Sonntag, 16. Mai 2010

Das Wort vom Sonntag (3)



Kommentare:

  1. Dankeschön, Linda !!!! ich habe mich wieder köstlich amüsiert...
    ach ja, wie viel Wahrheit liegt in diesem " Wort vom Sonntag !"
    es war mal wieder ein lustiger Einstieg in den Sonntag :-))

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mich gerade mal durch Deine Sonntage geklickt und herzlich gelacht. Ich freue mich auch immer, wenn ich das im Radio höre! Da ich es aber oft verpasse- schön, dass ich es jetzt hier nachhören kann!
    Schönen Sonntag noch und lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. @Karin
    Ja, mir gefällt die Reihe "Alte Zeiten - Neue Zeiten" besonders gut, der Christoph Sonntag ist so in etwa meine Alterklasse, deshalb kann ich das gut nachvollziehen.

    @Arthurs Tochter
    Schön, wenn ich Dir eine Freude machen kann. SWR3 ist der Lieblingssender meines Mannes, der läuft bei uns morgens zum Kaffee. Kennst Du auch den Andreas Müller? Der gefällt mir persönlich fast besser.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.