Nachkochen!

Montag, 28. Februar 2011

Hallo, haalloo ...

 ist hier überhaupt noch irgendwer. Ach, da ganz im hintersten Eck sehe ich noch ein paar Gäste, ansonsten ist es ja fast wie ausgestorben in Lindas Bistro. Na ja, ist ja auch verständlich, wenn schon seit Wochen nichts Neues mehr auf den Tisch kommt (bzw. in den Blog). 

Ich muss gestehen, dass mich eine gewisse Blogmüdigkeit erfasst hat, zudem musste ich die Krankheitsvertretung einer Kollegin übernehmen und andere persönliche Umstände erfordern derzeit mehr Aufmerksamkeit durch mich. Deshalb ist es hier relativ ruhig und wird eventuell auch in nächster Zeit so bleiben. 

Gutes Essen hat trotzdem weiterhin eine hohe Priorität und auch im Februar habe ich so einiges Neue ausprobiert. Vorab habe ich ein paar Bilder für Euch, Rezepte für das ein oder andere folgen.